(Senior) Sales Support Manager (m/f/d) - Germany & Austria

Job description

Über uns: 

Limehome betreibt liebevoll designte Apartments, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen eine der ältesten Industrien ins 21. Jahrhundert bringen, deswegen verfolgen wir mit jedem Schritt unsere Vision, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Deshalb kombinieren wir den Qualitätsstandard eines Hotels mit der Gemütlichkeit und dem Komfort eines Apartments. Unsere Suiten in Bestlagen sind sowohl für kurze Citytrips als auch für längere Geschäftsreisen buchbar. Dank unseres elektronischen Zugangssystems können die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden. Unser ambitioniertes Team sitzt im Herzen von München. Bereits heute sind wir an 35 Standorten in Deutschland und Österreich live und das ist nur der Anfang!


Dies könnten deine Aufgaben aussehen:

  • Du bist Teil eines dynamischen Teams und treibst die Geschäftsentwicklung in einem schnell wachsenden Start-up voran.
  • Du unterstützt unser Sales Team in der Akquise neuer Kooperations- und Geschäftspartner sowie in der erfolgreichen Anmietung neuer „Limehomes“.
  • Du verantwortest die behördlichen Genehmigungsprozesse, stimmst dich mit beauftragten Partnerunternehmen ab, pflegst Kunden- und Vertragsdaten sowie das Dokumentenmanagement.
  • Du managst die interne Kommunikation zu anderen Abteilungen (z.B. Finance) und externe Kommunikation zu unseren Partnern und Behörden.
  • Du unterstützt unser Team bei strategischen und ad hoc Projekten und kümmerst dich um organisatorische und administrative Themen für das Team (z.B. Trainings/Coachings und Team-Events).

Job requirements

Dein Profil, mit dem du punktest:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Hochschulstudium mit Fokus auf Immobilien, Tourismus- oder Hotelmanagement.
  • Du bringst bereits 2-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen mit. 
  • Dich lernt man als offene Persönlichkeit kennen, gepaart mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft.
  • Du bist ein Organisationstalent und deine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bist auch in der englischen Sprache wortgewandt.
  • Die Arbeit mit Office-Anwendungen und das tägliche Jonglieren von Prioritäten macht dir Spaß, dabei bist du immer offen dich, in neue digitale Tools einzuarbeiten.

Was wir dir bieten:

  • Gute Betreuung mit regelmäßigem Feedback-Sessions während deiner Zeit bei uns.
  • Trainings- und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden und aufstrebenden Startup-Umfeld.
  • Die Möglichkeit, deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum weiterzuentwickeln.
  • Eine inspirierende, spannende und entspannte Arbeitsatmosphäre am Gärtnerplatz.
  • Alle Möglichkeiten dein Zeit bei uns frei zu gestalten und einzuteilen.
  • Eine angemessene Vergütung mit dem du das Leben in München genießen kannst.
  • Frühstück, Kaffee, Mate und alles was du brauchst, um perfekt in den Tag zu starten.
  • Und das Beste: unser grandioses Limehome-Team und unsere suite Limedogs.

Wir sind ein Arbeitsplatz, auf den unsere Kollegen stolz sind und wo jeder eine faire Chance hat zu lernen, sich einzubringen & sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln! Erkennst du dich wieder? Bewirb dich jetzt, wenn du unsere Vision mitgestalten möchtest! Lass uns wissen, was dich inspiriert bei uns zu arbeiten und teile uns bitte deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie dein Gehaltswunsch mit.


Christin freut sich auf deine Bewerbung.