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Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service - in München

Deutschland, Bayern, MunichCustomer Success

Job description

Wie wir arbeiten:

Bei limehome unterstützen wir kreative Köpfe, die den Status-Quo in Frage stellen, innovative Ideen und große Träume haben. Wir bieten Dir eine Arbeitsumgebung, in der Du wachsen und Dich einbringen kannst und wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir ermutigen all unsere limehomies, nach den Sternen zu greifen und mit ganzem Herzen dabei zu sein.


Du könntest ‘Host with heart’ für folgende Themen werden:

  • Du bist die Schnittstelle zwischen limehome und dem Gast als erster Ansprechpartner für Gästeanfragen entlang aller Kanäle.
  • Du hast ein wachsames Auge und ein offenes Ohr, wenn es um Feedback des Gastes geht und bist kreativ in der Lösungsfindung.
  • Du bietest unseren Gästen ein tolles limehome Erlebnis, indem Du auf ihre individuellen Anliegen eingehst, sie mit allen relevanten Informationen & Inhalten versorgst & Deine persönliche Note in den Standards unserer Gästekommunikation hinterlässt.
  • Du erkennst Reibungspunkte und Verbesserungspotentiale im täglichen Betrieb und schlägst proaktiv Lösungen vor.
  • Du bist in engem Kontakt mit unseren Guest Relations Managern, um auch bei Eskalationsfällen jedem Gast eine optimale Lösung zu bieten.

Job requirements

Was Du brauchst, um bei uns nach den Sternen zu greifen:

  • Du kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil).
  • Du hast eine Leidenschaft für die Kommunikation und den Umgang mit unseren anspruchsvollsten Kunden - unseren Gästen.
  • Du hast einen ausgesprochen starken Servicegedanken und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig.
  • Du stehst voll und ganz hinter dem Konzept und der Vision von limehome und arbeitest leidenschaftlich daran, unsere Ziele zu erreichen.
  • Es macht Dir nichts aus, ab und zu auch mal am Wochenende oder nachts zu arbeiten.
  • Vorkenntnisse aus der Hotellerie, einem Call Center oder einem Start-up Umfeld sind ein Plus.


Wir sind für Dich ‘designed to stay’, weil:

  • Wir bringen Dich mit unserem limehome Onboarding so an Bord, dass Du voll durchstarten kannst und von Tag 1 sowohl digital als auch persönlich nach Erfolg streben kannst.
  • Bei uns hast Du die Freiheit Deinen perfekten Arbeitstag individuell zu gestalten, egal ob in unserem wunderschönen Büro oder von Zuhause.
  • Wir unterstützen Dich finanziell bei Deinem Umzug nach München, wenn Du über 300km entfernt von einem unserer Büros wohnst.
  • Wir sind #oneteam, lebe mit unserer transparenten Unternehmenskultur und sei ein Teil davon durch Team-Stand-Ups, regelmäßigen All-hands, suite Company-Events (Ski, Sommer, Wiesn).
  • Mit uns wirst Du erfolgreich. Geh mit uns #all-in und übernimm von Beginn an Verantwortung, um mit uns zu wachsen und limehome zum Unicorn zu entwickeln.
  • Wir stellen sicher, dass Du durch ständiges Feedback, Peer Reviews und Austausch mit Fokus auf Deine Entwicklung wächst.
  • Wir tun alles für unsere limehomies: Von Urban Sports Club, über mentalen Support (Nilo.health), bis hin zu Staycations in einem unserer suite limehomes, und vielen weiteren Benefits. Komm an Bord und finde es selbst heraus! ;)


Über uns:

limehome ist "designed to stay" - Ein digitales Hotelkonzept. Durch unsere voll digitalisierte Guest-Journey machen wir jeden Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer und bieten all denjenigen, die ihre Art des Reisens, Wohnens und Arbeitens verändern wollen, eine zweite Heimat! Wir bieten qualitativ hochwertige Design-Apartments an mehr als 70 Standorten in Deutschland, Österreich, Spanien und den Niederlanden an - und das ist erst der Anfang. Bewirb Dich jetzt, um mit uns die Hotelbranche ins 21. Jahrhundert zu bringen!


Bella freut sich auf Deine Bewerbung.

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