Junior Customer Success Manager (m/w/d)

Job description

Über uns:

Limehome betreibt liebevoll designte Apartments, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen eine der ältesten Industrien ins 21. Jahrhundert bringen, deswegen verfolgen wir mit jedem Schritt unsere Vision, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Deshalb kombinieren wir den Qualitätsstandard eines Hotels mit der Gemütlichkeit und dem Komfort eines Apartments. Unsere Suiten in Bestlagen sind sowohl für kurze Citytrips als auch für längere Geschäftsreisen buchbar. Dank unseres elektronischen Zugangssystems können die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden. Unser ambitioniertes Team sitzt im Herzen von München. Seit unserem Start im August 2018 sind wir bereits heute an mehr als 50 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien live und das ist nur der Anfang!


Wir möchten unsere Erfolgsstory fortführen und unseren Gästen ein unverwechselbares Erlebnis bieten. Dafür brauchen wir dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Success Team in München.


Dies könnten Deine Aufgaben sein:

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Limehome und dem Gast als erster Ansprechpartner für Gästeanfragen entlang aller Kanäle
  • Du hast ein wachsames Auge und ein offenes Ohr, wenn es um Feedback des Gastes geht und bis kreativ in der Lösungsfindung
  • Du unterstützt bei der Entwicklung neuer Prozesse und der Verbesserung der gesamten Customer Journey
  • Du erarbeitest relevante Informationen/Inhalte für den Gast und hinterlässt deine persönliche Note in den Standards unserer Gästekommunikation
  • Du erkennst Reibungspunkte und Verbesserungspotentiale im täglichen Betrieb und arbeitest selbständig und proaktiv Lösungsvorschläge aus
  • Du arbeitest täglich mit unseren Digital Front Office Mitarbeitern zusammen, gibst Hilfestellung bei besonderen Fällen und stellst die Qualität unserer digitalen Rezeption sicher

Job requirements

Dein Profil, mit dem Du punktest:

  • Du kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du hast eine Leidenschaft für die Kommunikation und den Umgang mit unseren anspruchsvollsten Kunden - unseren Gästen
  • Du hast einen ausgesprochen starken Servicegedanken und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig
  • Du stehst voll und ganz hinter dem Konzept und der Vision von Limehome und arbeitest leidenschaftlich daran, unsere Ziele zu erreichen
  • Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein, möchtest mit Limehome wachsen und bist ein Hands-On Typ
  • Es macht dir nichts aus, auch mal am Wochenende oder nachts zu arbeiten
  • Vorkenntnisse aus der Hotellerie, einem Service Center oder einem Start-up Umfeld sind ein Plus


Fühl Dich wie zuhause bei uns, denn das bieten wir Dir:

  • Trainings- und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden und aufstrebenden Start-up
  • Die Möglichkeit, deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum weiterzuentwickeln
  • Eine inspirierende, spannende und entspannte Arbeitsatmosphäre am Gärtnerplatz
  • Alle Möglichkeiten, deine Zeit bei uns frei zu gestalten und einzuteilen
  • Frühstück, Kaffee, Mate und alles was du brauchst, um perfekt in den Tag zu starten.
  • Und das Beste: unser grandioses Limehome-Team und unsere suite Limedogs.


Erkennst du dich wieder? Bewirb dich jetzt, wenn Du unsere Vision mitgestalten und einen Impact in der Hotelindustrie leisten möchtest! 

Vanessa freut sich auf Deine Bewerbung!