Hospitality Operations Manager (m/w/d)

Job description

Wie wir arbeiten: 

Bei limehome unterstützen wir kreative Köpfe, die den Status-Quo in Frage stellen, innovative Ideen und große Träume haben. Wir bieten dir eine Arbeitsumgebung, in der Du wachsen und Dich einbringen kannst und wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir ermutigen all unsere limehomies, nach den Sternen zu greifen und mit ganzem Herzen dabei zu sein.


Du könntest ‘Host with heart’ für folgende Themen werden: 

  • Aufbau von Partnerbeziehungen (City Manager, Reinigung und Wäscherei), um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
  • Verantwortlichkeit für den Austausch zwischen unserem Customer Success Team und den lokalen Partnern, um die beste Kundenerfahrung zu schaffen.
  • Aufsetzen effizienter Prozesse, um unseren Gästen einen einheitlichen und konstanten Service zu bieten.
  • Abstimmung mit internen Teams wie Marketing, Set-Up oder Business Development, um die Kommunikation mit Gästen und deren Aufenthalt in unseren limehomes zu optimieren. 
  • Begleitung von Reparaturarbeiten oder Schadensfällen.
  • Umsetzung unserer Qualitätsstandards im engen Austausch mit unseren Dienstleistern vor Ort sowie den Mitarbeitern im Außendienst.
  • Generierung von digitalen Lösungsideen und Begleitung der Umsetzung zur Skalierung unseres Geschäftsmodells über alle Märkte hinweg.
  • Verantwortlichkeit für die Leitung der Teams vor Ort.

Job requirements

Was Du brauchst, um bei uns nach den Sternen zu greifen: 

  • Du hast ein Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder im Hotelmanagement absolviert oder hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie.
  • Du hast 2+ Jahre Arbeitserfahrung in der Hospitality Branche und hast bereits Erfahrung in einer operativen, leitenden Stelle mit Personalverantwortung.
  • Du strebst nach höchster Qualität während Du Pragmatismus lebst.
  • Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und behältst immer den Überblick.
  • Du bist verlässlich und besitzt eine hohe Stressresistenz.
  • Du kommunizierst sicher mit unseren Partnern in Deutsch und Englisch.


Wir sind für Dich ‘designed to stay’, weil: 

  • Wir bringen Dich mit unserem limehome Onboarding so an Bord, dass Du voll durchstarten kannst und von Tag 1 sowohl digital als auch persönlich nach Erfolg streben kannst.
  • Bei uns hast Du die Freiheit Deinen perfekten Arbeitstag individuell zu gestalten, egal ob in unserem wunderschönen Büro oder von Zuhause.
  • Wir sind #oneteam, lebe mit unserer transparenten Unternehmenskultur und sei ein Teil davon durch Team-Stand-Ups, regelmäßigen All-hands, suite Company-Events (Ski, Sommer, Wiesn).
  • Mit uns wirst Du erfolgreich. Geh mit uns #all-in und übernimm von Beginn an Verantwortung, um mit uns zu wachsen und limehome zum Unicorn zu entwickeln.
  • Wir stellen sicher, dass Du durch ständiges Feedback, Peer Reviews und Austausch mit Fokus auf Deine Entwicklung wächst.
  • Wir tun alles für unsere limehomies: Von Urban Sports Club, über mentalen Support (Nilo.health), bis hin zu Staycations in einem unserer suite limehomes, und vielen weiteren Benefits. Komm an Bord und finde es selbst heraus! ;)


Über uns: 

limehome ist "designed to stay" - Ein digitales Hotelkonzept. Durch unsere voll digitalisierte Guest-Journey machen wir jeden Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer und bieten all denjenigen, die ihre Art des Reisens, Wohnens und Arbeitens verändern wollen, eine zweite Heimat! Wir bieten qualitativ hochwertige Design-Apartments an mehr als 70 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien an - und das ist erst der Anfang. Bewirb Dich jetzt, um mit uns die Hotelbranche ins 21. Jahrhundert zu bringen!


Vanessa freut sich auf Deine Bewerbung.