Guest Relations Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Job description

Über uns: 
Limehome betreibt liebevoll designte Apartments, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen eine der ältesten Industrien ins 21. Jahrhundert bringen, deswegen verfolgen wir mit jedem Schritt unsere Vision, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Deshalb kombinieren wir den Qualitätsstandard eines Hotels mit der Gemütlichkeit und dem Komfort eines Apartments. Unsere Suiten in Bestlagen sind sowohl für kurze Citytrips als auch für längere Geschäftsreisen buchbar. Dank unseres elektronischen Zugangssystems können die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden. Unser ambitioniertes Team sitzt im Herzen von München. Bereits heute sind wir an 25 Standorten in Deutschland und Österreich live und das ist nur der Anfang!


Wir möchten unsere Erfolgsstory fortführen und unseren Gästen ein unverwechselbares Erlebnis bieten. Dafür brauchen wir dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Success Team in München.


Dies könnten deine Aufgaben sein:

  • Du bist zentraler Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthaltes. 

  • Du bist die Stimme von Limehome - du berätst unsere Gäste über verschiedene Kanäle und sorgst für ein außerordentliches Limehome-Erlebnis.

  • Professionelles Reklamationshandling: Probleme bringen dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Du siehst Probleme als Herausforderungen und kümmerst dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten.

  • Du gestaltest das Customer Success Team von Grund auf mit und hast die Möglichkeit deinen Fußabdruck zu hinterlassen.

Requirements

Dein Profil, mit dem du punktest:

  • Du hast idealerweise schon Berufserfahrung in der Gästebetreuung sammeln können - wir freuen uns auf ein neues Teammitglied mit Erfahrungen aus der Hotellerie, gerne auch Call Center Background oder aus einem Start-up Umfeld.

  • Du wickelst die Gäste mühelos um den Finger: Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus, dabei kannst du auch ohne Augenkontakt unsere Gäste begeistern.

  • Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine kommunikative sowie empathische Persönlichkeit.

  • Probleme gibt es nicht bei dir! Ergebnis- und Kundenorientierung zeichnen dich aus.

  • Es macht dir nichts aus, am Wochenende oder auch mal nachts zu arbeiten.

  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachen sind von Vorteil.


Fühl dich wie zuhause bei uns, denn das bieten wir dir:

  • Trainings- und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden und aufstrebenden Startup-Umfeld.
  • Ein rotierender Schichtplan mit Wunschmöglichkeit, u.a. auch die Flexibilität zuhause zu arbeiten.
  • Eine inspirierende, spannende und entspannte Arbeitsatmosphäre am Gärtnerplatz.
  • Alle Möglichkeiten deine Zeit bei uns frei zu gestalten und einzuteilen. 
  • Frühstück, Kaffee, Mate und alles was du brauchst, um perfekt in den Tag zu starten.
  • Und das Beste: unser grandioses Limehome-Team und unsere suite Limedogs.

Wir sind ein Arbeitsplatz, auf den unsere Kollegen stolz sind und wo jeder eine faire Chance hat zu lernen, sich einzubringen & sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln! Bewirb dich jetzt, wenn du unsere Vision mitgestalten möchtest!

Vanessa Wong freut sich auf deine Bewerbung!