CRM Loyalty Manager (m/w/d)

Job description

Über uns: 

Limehome ist derzeit der zweitgrößte Hotelkonzeptbetreiber im deutschsprachigen Raum, der durch Digitalisierung die Hotelbranche revolutioniert. Wir betreiben liebevoll designte Apartments, in denen sich Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen eine der ältesten Industrien ins 21. Jahrhundert bringen, deswegen verfolgen wir mit jedem Schritt unsere Vision, den Hotelmarkt zu revolutionieren. Deshalb kombinieren wir den Qualitätsstandard eines Hotels mit der Gemütlichkeit und dem Komfort eines Apartments. Unsere Suiten in Bestlagen sind sowohl für kurze Citytrips als auch für längere Geschäftsreisen buchbar. Dank unseres elektronischen Zugangssystems können die Suiten zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten werden. Unser ambitioniertes Team sitzt im Herzen von München. Seit unserem Start im August 2018 sind wir bereits heute an 42 Standorten in Deutschland und Österreich live und das ist nur der Anfang!


Wir nehmen gerade Fahrt auf und wollen nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen. 

Deshalb suchen wir einen CRM Loyalty Manager (m/w/d) für unseren Standort in München.


Hast du Lust darauf? Dann könnten dies deine Aufgaben sein:

  • Du konzipierst CRM-Maßnahmen zur Aktivierung von B2B- und B2C-Kunden und zur Ausschöpfung von Cross- und Upsellingmöglichkeiten mit dem Ziel, den Customer Lifetime Value zu steigern 
  • Du entwickelst zielgruppenspezifischen Kundenbindungsstrategien und optimierst diese kontinuierlich
  • Du verwaltest, optimierst und konzipierst Maßnahmen für das Loyalty-Programm unserer Kunden
  • Du konzipierst Maßnahmen zur Steigerung des Customer Insights sowie zur Steigerung der Loyalität unserer Gäste, z.B. durch gezielte Mehrwertangebote 
  • Du überwachst die Performance deiner Kampagnen anhand von relevanten KPIs und erstellst entsprechende Reportings, um Handlungsempfehlungen abzuleiten
  • Du definierst Initiativen zur Einbindung der Kundenbindungsprogramme in die kanalübergreifende Kundenkommunikation

    Job requirements

    Dein Profil, mit dem du punktest:

    • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie o.ä.
    • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich CRM / Customer Loyalty im B2C/ B2B Bereich gesammelt
    • Du bist strukturiert, kommunikativ und liebst es kniffelige Aufgaben zu lösen?
    • Geht nicht, gibt es nicht für dich! Du gehst die Dinge pragmatisch und jede Herausforderung ergebnisorientiert an und findest Lösungen
    • Du bist redegewandt in der deutschen Sprache und argumentierst überzeugend?
    • Du denkst konzeptionell, bist sehr zahlengetrieben und sorgfältig.
    • Du liebst es anzupacken und Dinge umzusetzen

    Was wir Dir bieten:


    • Gute Betreuung mit regelmäßigem Feedback-Sessions während deiner Zeit bei uns.
    • Trainings- und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden und aufstrebenden Startup-Umfeld.
    • Die Möglichkeit, deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum weiterzuentwickeln.
    • Eine inspirierende, spannende und entspannte Arbeitsatmosphäre am Gärtnerplatz.
    • Alle Möglichkeiten dein Zeit bei uns frei zu gestalten und einzuteilen.
    • Eine angemessene Vergütung mit dem du das Leben in München genießen kannst.
    • Frühstück, Kaffee, Mate und alles was du brauchst, um perfekt in den Tag zu starten.
    • Und das Beste: unser grandioses Limehome-Team und unsere suite Limedogs.


    Wir sind ein Arbeitsplatz, auf den unsere Kollegen stolz sind und wo jeder eine faire Chance hat zu lernen, sich einzubringen & sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln! Erkennst du dich wieder? Bewirb dich jetzt, wenn du unsere Vision mitgestalten möchtest! Lass uns wissen, was dich inspiriert bei uns zu arbeiten und teile uns bitte deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie dein Gehaltswunsch mit.


    Vanessa freut sich auf deine Bewerbung.