Call Center Agent (m/w/d)

Job description

Über uns:

limehome ist "designed to stay" - für all diejenigen, die ihre Art des Reisens, Wohnens und Arbeitens verändern wollen. Wir stehen für qualitativ hochwertige Design-Apartments, die den individuellen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Unseren gleichbleibend hohen Standard zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erreichen wir durch unser digitales Gästeerlebnis und Betreibermodell. Wir bieten Dir eine Arbeitsumgebung, in der Du wachsenund Dich einbringen kannst und wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir ermutigen all unsere limehomies, Großes zu erreichen und mit ganzem Herzen dabei zu sein. So kommen wir unserer Vision immer näher, um, in den Bereichen Reisen, Unterkunft und Serviced Living die beliebteste Marke zu werden. Unsere voll digitalisierte Guest-Journey macht jeden Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer und komfortabler. Wir unterstützen Köpfe, die den Status-Quo in Frage stellen, die innovative Ideen und große Träume haben. Das ist die Basis unserer limehome-Kultur und was uns ausmacht. 

Durch unsere Tech DNA sind wir bereits an mehr als 65 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien live - und das ist erst der Anfang.


Wir möchten unsere Erfolgsstory fortsetzen und unseren Gästen ein unverwechselbares Erlebnis bieten. Dafür brauchen wir Dich!


Du könntest ‘Host with heart’ für folgende Themen werden: 

  • Du bist die Schnittstelle zwischen limehome und dem Gast als erster Ansprechpartner für Gästeanfragen entlang aller Kanäle 
  • Du hast ein wachsames Auge und ein offenes Ohr, wenn es um Feedback des Gastes geht und bis kreativ in der Lösungsfindung
  • Du bietest unseren Gästen ein tolles limehome Erlebnis, indem Du auf ihre individuelle Anliegen eingehst, sie mit allen relevanten Informationen & Inhalten versorgst & Deine persönliche Note in den Standards unserer Gästekommunikation hinterlässt
  • Du erkennst Reibungspunkte und Verbesserungspotentiale im täglichen Betrieb und schlägst proaktiv Lösungen vor
  • Du bist in engem Kontakt mit unseren Guest Relations Managern, um auch bei Eskalationsfällen jedem Gast eine optimale Lösung zu präsentieren

Job requirements

Was Du brauchst, um bei uns nach den Sternen zu greifen:

  • Du kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du hast eine Leidenschaft für die Kommunikation und den Umgang mit unseren anspruchsvollsten Kunden - unseren Gästen
  • Du hast einen ausgesprochen starken Servicegedanken und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig
  • Du stehst voll und ganz hinter dem Konzept und der Vision von limehome und arbeitest leidenschaftlich daran, unsere Ziele zu erreichen
  • Es macht Dir nichts aus, auch mal am Wochenende oder nachts zu arbeiten
  • Vorkenntnisse aus der Hotellerie, einem Call Center oder einem Start-up Umfeld sind ein Plus


Wir sind für Dich ‘designed to stay’, weil: 

  • Wir bringen Dich mit unserem limehome Onboarding so an Bord, dass Du voll durchstarten kannst und von Tag 1 sowohl digital als auch persönlich nach Erfolg streben kannst.
  • Bei uns hast du die Freiheit Deinen perfekten Arbeitstag individuell zu gestalten, egal ob in unserem wunderschönen Büro im Herzen Münchens, in Madrid oder von Zuhause.
  • Wir sind #oneteam, lebe mit unserer transparenten Unternehmenskultur und sei ein Teil davon durch Team-Stand-Ups, regelmäßigen All-hands, suite Company-Events (Ski, Sommer, Wiesn).
  • Mit uns wirst du erfolgreich. Geh mit uns #all-in und übernimm von Beginn an Verantwortung, um mit uns zu wachsen und limehome zum Unicorn zu entwickeln.
  • Wir stellen sicher, dass Du durch ständiges Feedback, Peer Reviews und Austausch mit Fokus auf Deine Entwicklung wächst.
  • Wir tun alles für unsere limehomies: Von Urban Sports Club, über mentalen Support (Nilo.health), bis hin zu Staycations in einem unserer suite limehomes, und vielen weiteren Benefits. Komm an Bord und finde es selbst heraus! ;)


Bewirb Dich jetzt, um einen perfekten Ort für all diejenigen zu schaffen, die ihre Art des Reisens, Wohnens und Arbeitens ändern wollen!

Vanessa freut sich auf Deine Bewerbung.